Mit dem Eintritt von Lukas Thesker in die Geschäftsführung ist seit Januar 2026 ein zentraler Meilenstein im Nachfolgeprozess der Dutec Kunststofftechnik erreicht.
Damit wird die hohe Zuverlässigkeit, für die Dutec seit jeher bei seinen Kunden steht, langfristig gesichert und weiter gestärkt.
Lukas Thesker begleitet das Unternehmen bereits seit Jahren als Gesellschafter mit einem klaren Fokus auf Prozessoptimierung und den gezielten Ausbau der Automatisierung.
Diese Schwerpunkte wird er auch in seiner neuen Rolle konsequent weiterverfolgen.
Für unsere Kunden bedeutet das: maximale Verlässlichkeit, hohe Planungssicherheit und ein klarer Zukunftskurs – auf dem bewährten Qualitätsniveau von Dutec.
Hubert Thesker wird von der Geschäftsführung im Januar 2026 in den wohlverdienten Ruhestand übergehen.
Wir danken ihm sehr für die vielen erfolgreichen und prägenden Jahre in der Geschäftsführung und wünschen ihm für die kommende Zeit alles erdenklich Gute.